UpFlat launcht Plattform und neue Website

 

Zwei Jahre ist es her, dass Felix Feldmann die Idee zu einer digitalen Immobilienverwaltungsplattform hatte – heute launcht nicht nur bereits die zweite Website, auch die Plattform feiert an diesem Tag Premiere. Ab sofort steht die Plattform nun allen Privatkunden und professionellen Objektverwaltern zur Verfügung, während sie bis zum Launch noch im Hintergrund mit ausgewählten Pilotkunden optimiert wurde.

UpFlat wurde zunächst als StartUp in der STF Gruppe geboren, aufgrund steigender Nachfrage entschied man sich aber schnell zur Gründung einer eigenständigen GmbH & Co KG.

Mit UpFlat lassen sich alle relevanten Prozesse des Objektmanagements in einem Tool vereinen und können orts- und zeitunabhängig digital genutzt werden. Neben einer digitalen Betriebskostenabrechnung sowie einem Dokumentencenter verfügt UpFlat unter anderem auch über eine Koordinationsfunktion für alle Gewerke, sodass Objekte sich bereits ab der Bauphase verwalten lassen. Außerdem können maßstabsgetreue Digitale Zwillinge von Immobilien erstellt und über UpFlat abgerufen werden.

Die Nutzer haben die Wahl aus 3 verschiedenen Paketen, um die Nutzung optimal an ihre persönliches Objektportfolio anpassen zu können. Einen Überblick über alle neuen Funktionen und Nutzungsmöglichkeiten erhalten Interessenten auf der neuen Website unter www.upflat.de.

Felix Feldmann freut sich sehr, UpFlat nun endlich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen zu können: „Seit der ersten Idee zu UpFlat haben wir unglaublich viel Arbeit aber auch Herzblut in die Entwicklung der Plattform gesteckt. Es ist toll, das Ergebnis jetzt endlich präsentieren zu können.“  Mit dem Launch der Plattform sei die Entwicklung von UpFlat aber längst nicht abgeschlossen, so Feldmann: „Wir arbeiten weiter kontinuierlich an neuen Features, um UpFlat zur führenden Objektverwaltungsplattform zu entwickeln.“