STF Gruppe unterstützt den Bundesverein Kinderhospiz e.V.

Die STF Gruppe konnte das Geschäftsjahr 2021 erneut mit einem Gewinnzuwachs schließen. Mit zahlreichen großen Projekten und fast 150 neuen MitarbeiterInnen. Umso wichtiger war es dem Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Feldmann etwas zurückzugeben und an die zu denken, die ein schweres Schicksal ereilt hat. Deshalb unterstützt die STF Gruppe den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

10.000€ hat die STF Gruppe an den Bundesverband Kinderhospiz e.V. gespendet. Die Coronapandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen waren eine große Belastung für die Kinder und ihre Familien. Laut des Bundesverbandes sei es schwierig, Spenden für ihre Zwecke zu sammeln, da die Thematik Kinderhospiz in der Gesellschaft oftmals lieber vermieden würde. Stefan Feldmann dazu: „Uns freut es, dass wir mit der Spende die erreichen konnten, die es nötig und auch wirklich verdient haben und hoffen, somit zumindest einen kleinen Beitrag leisten zu können, um in solch schweren Zeiten ein wenig Hilfe zu leisten.“

Bundesverband Kinderhospiz e.V. bedankt sich bei der STF Gruppe