STF gründet

Innovationlab

Die STF Gruppe steht für Qualität und Innovation. Dass dies nicht nur ein Werbeslogan ist, beweisen Umfrageergebnisse unter Kunden und Angestellten. Um stets innovativ zu sein, ist es insbesondere in dem technisch komplexen Aufgabenfeld der STF Gruppe wichtig, Forschung und Trends genau zu beobachten und die Innovationsförderung zielgerichtet zu fördern. Hierfür schafft die STF Gruppe nun einen institutionellen Rahmen: Von nun an werden Innovationen durch das STF-Innovationlab gefördert. In diesen jeweils einwöchigen Veranstaltungen diskutieren und erarbeiten ausgewählte Kolleginnen und Kollegen Produkt- und Dienstleistungsinnovationen mit dem Ziel, diese zur Marktreife zu führen.

Das erste Innovationlab findet im Dezember im Berliner STF-Büro mit insgesamt 10 Teilnehmern statt. Wir sind gespannt, welche Ideen unsere Kolleginnen und Kollegen erarbeiten werden.

Anfragen, Anmerkungen, Kritik:
Wir haben immer ein Ohr