STF FasTTrack nicht nur extrem schnell,

sondern jetzt auch ausgezeichnet

Für das wahrscheinlich schnellste Bewerbungsverfahren der Welt wurde die STF Gruppe ausgezeichnet. In der Kategorie Human-Resources des Innovationspreise IT 2018 schaffte es die von der STF Gruppe entwickelte Bewerbungsmethode auf die Best-Of-Liste. Stefan Feldmann, Geschäftsführer der STF Gruppe dazu: „Wir freuen uns sehr darüber, mit FasTTrack konnten wir erneut unsere Innovationskraft, die ein wichtiger Bestandteil all unserer Handlungen ist, unter Beweis stellen.“

Über STF FasTTrack: STF FasTTrack ist ein leicht zu bedienende Express-Bewerbungsverfahren. Bewerber wählen einfach ihre Wunschstelle aus, klicken auf „Express-Bewerbung mit STF FasTTrack“ und fügen anschließend nur noch den Link zu dem Social-Media-Profil ein, mit dem sie sich für die Stelle vorstellen möchten. Welches Social-Media-Profil sie dafür nutzen möchten, können die Bewerber frei entscheiden.

Anfragen, Anmerkungen, Kritik:
Wir haben immer ein Ohr