400 Osterhasen für die

Dülmener Tafel

In der STF Zentrale haben sie sich bereits seit einigen Wochen in Kartons getürmt: 400 Osterhasen aus Schokolade, die für die Mitarbeiter zum Osterfest bestellt worden sind. Doch mit einer momentanen Homeoffice-Quote von fast 100 Prozent, macht die Verteilung an die einzelnen Standorte keinen Sinn mehr.

Die STF Gruppe hat sich daher für eine andere Lösung entschieden und die Hasen an die Dülmener Tafel gespendet. Mit viel Sicherheitsabstand hat ein Vertreter der Einrichtung die Kisten abgeholt und sich sehr darüber gefreut. Rund 392 Haushalte mit ca. 1.005 Personen kommen mehr oder weniger regelmäßig einmal pro Woche zur Dülmener Tafel um Nahrungsmittel abzuholen. Wir hoffen, das wir dem einen oder anderen von ihnen mit dem Schokoladenhasen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.