STF wächst weiter:

Neuer Standort in Erfurt eröffnet

Erfurt „… liegt am besten Ort. Da muss eine Stadt stehen!“ sagte schon Martin Luther. Wir ergänzen: Erfurt „… liegt am besten Ort. Da muss eine Stadt stehen und STF präsent sein!“ Das sind wir nun. Erfurt ist damit der 14. Standort der STF Gruppe in Deutschland.

 

Mit der Eröffnung des neuen Standorts unterstreicht die STF Gruppe ihre Wachstumsambitionen und zugleich den Willen, überall dort vor Ort zu sein, wo ingenieurtechnisches Fachwissen gefragt ist. Weitere wichtige Entscheidungsfaktoren für Erfurt waren die hervorragend ausgebildeten Fachkräfte, die zentrale Lage in Deutschland sowie die Bedeutung der Stadt in der Region für Forschung, Entwicklung und Innovationeistungen.

 

Am Standort Erfurt wird die STF Gruppe all ihre Leistungen aus den Bereichen Technische Gebäudeausrüstung, Digitalisierung und Telekommunikation anbieten.