Neue Büros mit New Work Konzept: STF Gruppe wächst weiter in Essen und Dortmund

Die Projekte nehmen stetig zu und auch die Mitarbeiterzahlen sind weiterhin steigend: Um dem Kunden bestmöglichen Service auch vor Ort zu bieten, hat die STF Gruppe nun ein weiteres Projektbüro in Essen eröffnet. Aufgrund der wachsenden Mitarbeiterzahlen am Standort Dortmund, ziehen die dortigen Teams zudem in ein größeres Büro um.

Geschäftsführender Gesellschafter Stefan Feldmann: „Wir freuen uns seit jeher über jeden neuen Mitarbeiter, den wir für die Arbeit bei STF begeistern können, und auch über jeden neuen Standort. Doch diese beiden STF Büros sind noch einmal etwas Besonderes: Nach einem Pilotprojekt in der Dülmener Zentrale sind dies die ersten beiden Standorte, die wir nach dem neu erdachten STF New Work Konzept einrichten und ausstatten. Das Arbeiten wird so noch digitaler und zugleich kommunikativer.“

Neben anregenden Lobbybereichen, die den persönlichen Austausch und gemeinsame Kreativität fördern, wird es in den Büros ebenso Stillarbeitszonen für konzentriertes Arbeiten geben – alles gestaltet im industriellen Corporate Design der STF Gruppe. Natürlich sind die Büros zunächst aufgrund der gegenwärtigen Pandemiesituation nur in Einzelfällen besetzt. Das ganzheitliche New Work Konzept der STF ermöglicht jedoch bereits seit Monaten einen reibungslosen virtuellen Ablauf des Arbeitsalltags. Sobald die Büroräumlichkeiten wieder bedenkenlos genutzt werden können, ergänzen diese das digitale Arbeiten um kollegialen Austausch in anregender Atmosphäre.

Schreibtisch Team New Work