Neuer Standort für die STF in Bonn

Das Unternehmenswachstum der STF Gruppe hat sich nun auch in Bonn deutlich gemacht. Dort können sich die Mitarbeiter vor Ort nach der Homeoffice Zeit auf ein neues, größeres Büro freuen. Denn die STF Gruppe hat nun einen neuen Standort in Bonn-Buschdorf In den Dauen 6. Dies ist somit bereits der zweite Umzug für die STF Gruppe innerhalb eines Monats, zuletzt vergrößerte sich der Standort Frankfurt.

In dem neuen Büro in Bonn wird ein multidisziplinäres Projekteam sein neues Zuhause finden, welches alle Kompetenzfelder der STF Gruppe, von Telekommunikation, zu Digitalisierung und TGA Fachplanung, abdeckt. 

Seit dem letzten Jahr hat die STF Gruppe über 100 Mitarbeiter dazugewonnen und für diese wird mit den zahlreichen Umzügen und neuen Büros, Stück für Stück mehr Platz geschaffen. Denn eins ist sicher: das Wachstum der STF wird sich in den nächsten Jahren nicht verlangsamen.

 

Die STF hat einen neuen Standort in Bonn