BEWERBEN WAR NOCH NIE SO EINFACH UND SCHNELL WIE MIT

STF FASTTRACK

 

Effizientes und zielgerichtetes Arbeiten zeichnen uns aus. Unsere Leidenschaft für Technik und planerische Leistungen ist unsere größte Stärke. Und danach suchen wir auch bei unseren Bewerbern. Wir sind überzeugt: Ein aufwändiges Motivationsschreiben ist dafür nicht nötig. Lass uns alle diese Zeit sparen und uns einfach direkt kennenlernen!

Mit STF FastTrack kannst du dich ganz leicht mit deinem Social Media Profil bei uns bewerben. Ob Xing, LinkedIn oder auch zum Beispiel Facebook ist uns vollkommen egal. Einfach den Link einfügen – Datenschutzerklärung bestätigen – versenden – fertig! Wie das aussieht, zeigt dir dieses Video.

 

Die Bewerbung mit STF FastTrack ist für jede unserer ausgeschriebenen Stellen möglich. Selbstverständlich werden Bewerbungen auf herkömmlichem Wege und die über STF FastTrack gleichwertig behandelt. Unser Recruiting Team setzt sich nach dem Eingang deines Profils mit dir in Verbindung, um dich persönlich kennen zu lernen.

Schaue Dich jetzt in unserer Stellenbörse um. Auch Initiativbewerbungen sind immer herzlich willkommen. Wenn du noch weitere Fragen zur Bewerbung mit FastTrack hast, kontaktiere uns gerne!

Nicole Helden

Recruitment Consultant

T+49 (0)2594 7013 292

Anastasia Heimbuch

Recruitment Consultant

T+49 (0)2102 55857-66

M+49 (0)1520 4773819

Robert-Marcel Thiel

Recruitment Consultant

T+49 (0)2594 7013 291

M+49 (0)172 3415371