Über unsAbout us

Ihr starker Partner

Die STF Gruppe ist ein bundesweit aktiver Ingenieurdienstleister. Seit 1997 bieten wir maßgeschneiderte und innovative Ingenieurdienstleistungen im B2B-Bereich an. Mit über 200 Mitarbeitern an neun Standorten machen wir uns stark für unsere Kunden in den Bereichen Telekommunikation, IT, Energieeffizienz, Ressourceneffizienz und Recruiting. Das Streben nach Innovation und Qualität treibt unsere Arbeit an. Neue Technologien begeistern uns.

Der Einsatz von vielfältig qualifizierten Mitarbeitern ist ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg der STF Gruppe. Zu unserem Team gehören Ingenieure, staatlich geprüfte Techniker, Informatiker, Energiemanager, Betriebswirte, Kaufleute und Kommunikationswissenschaftler. Unser gemeinsames Ziel ist die optimale Ausrichtung unserer Dienstleistungen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.